Mitglied werden:

Toll, dass Sie mit uns gemeinsam die Projekte an der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinschaftsschule Bargteheide unterstützen wollen.

Und es ist ganz einfach:

• Mitgliedsantrag herunterladen
  • ausfüllen (siehe Datenschutz unten)
  • in der Schule (beim Lehrer oder im Sekretariat) abgeben.

Wenn Sie das SEPA-Mandat (Seite 2 des Antragsformulars) ausfüllen, ziehen wir den angegebenen Mitgliedsbeitrag am

15. November des jeweiligen Schuljahres automatisch ein.

Wenn nicht, bitten wir Sie, Ihren Beitrag jedes Jahr zum 15. November zu überweisen.

Sie sind Mitglied, bis Ihr Kind die Schule verlässt oder Sie schriftlich kündigen.

Der Mindestbeitrag liegt zur Zeit bei 10,-- Euro pro Jahr.

Download
Mitgliedsantrag herunterladen:
Hier können Sie den Mitgliedsantrag des Vereins der Eltern und Förderer der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Bargteheide e.V. herunterladen:
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Der Datenschutz Ihrer persönlichen Daten aus dem Mitgliedsantrag ist uns sehr wichtig:

Ihre Daten, die Sie im Mitgliedsantrag angeben, werden von der ersten Vorsitzenden Sandra Hartmann, der zweiten Vorsitzenden Imme Kohrs und der Kassenwartin Kristina Koch ausschließlich zur Mitgliederverwaltung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten Sie die zweite Seite des Mitgliedsantrags ausfüllen, so werden diese Daten von der Kassenwartin Kristina Koch für den SEPA-Einzug des Mitgliedsbeitrages genutzt.

Ihre Daten werden nach Beendigung der Mitgliedschaft sofort aus der Mitgliederliste gelöscht.

Sie sind berechtigt, jederzeit der oben ausgeführten Datenverwaltung zu widersprechen, eine Löschung oder eine Änderung Ihrer persönlichen Daten zu verlangen.

Bei Fragen zum Datenschutz Ihrer persönlichen Daten sprechen Sie uns gerne an, wir geben Ihnen jederzeit Auskunft.

Download
Satzung des Vereins der Eltern und Förderer der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Bargteheide e.V.
Satzung-DBS-Schulverein.pdf